Adobe Firefly – Vom Anfänger zum AI Profi

Möchtest Du mit Adobe Firefly in Zukunft professionell und schnell arbeiten? Dann bist Du hier richtig!   

Der Kurs behandelt Adobe Firefly. Firefly wird zum Beispiel auch in Adobe Express, Photoshop, und Illustrator eingesetzt.

Kursteilnehmerin Baerbel Doerfeld schreibt: 5 von 5 Sternen

“Der Kurs ist sehr zu empfehlen für jeden, der einen Einstieg in Firefly sucht, aber auch für Beginner, die eine strukturierte Übersicht wollen. Justus führt uns, wie wir es von ihm kennen, systematisch durch die Lerninhalte. Auch wenn man noch nie mit Firefly gearbeitet hat, nach diesem Kurs hat man verstanden, wie es funktioniert und kann sofort loslegen. Und das macht richtig Spaß”.

In diesem Kurs zeige ich dir alles, was Du brauchst, um mit Adobe Firefly durchzustarten und in der Zukunft professionell und schnell mit Firefly zu arbeiten.


Intuition – Dein Schlüssel zum Erfolg!

Das Geheimnis zu meinem Erfolg: Intuition.

Mehr als 56.000 zufriedene Udemy Kunden können sich nicht täuschen, irgendwas ist dran an meinen Kursen.

In den letzten vier Jahren habe ich offline ein Intuitionstraining entwickelt, welches das Leben der Teilnehmer immer zum Positiven verbessert hat. Nun gibt es das Training auch als Online-Kurs!

In der gewohnten Qualität erfährst du alles, was du brauchst, um alle Punkte auf dem Bild zu erhalten!

Klingt verrückt? Probiere es aus! Du hast wie immer eine Geld-Zurück-Garantie. Ich freue mich auf dich!


Adobe Photoshop CC – Schnelleinstieg

Dieser Kurs bietet Dir die Möglichkeit in maximal 8 Stunden Arbeitszeit alle wichtigen Funktionen von Photoshop zu meistern.

Ich habe meine 23.000+ Masterclass Studenten gefragt wer mit Photoshop arbeitet, und was dabei die größten Herausforderungen sind. Aus diesen Infos habe ich Dir diesen Kurs erstellt.

Er macht Dich vom Anfänger zum Fortgeschrittenen und zeigt Dir sinnvoll aufbereitet, was Du wirklich brauchst!


Adobe Photoshop CC – Masterclass

In diesem Kurs lernst du alles über Photoshop.

Ich führe dich durch die Installation und die optimale Einrichtung deines Arbeitsbereiches. Vorbei an der Funktion und Arbeitsweise von Ebenen, über die Einstellungsebenen und die Füllmethoden zu den Werkzeugen. Zur weiteren Bearbeitung erfährst du alles über die Firefly AI, Filter und kannst im Praxisteil die Bearbeitung direkt am Objekt nachvollziehen.

Die perfekte Ergänzung zum Photoshop Schnelleinstieg mit mega viel Inhalt.


Adobe Illustrator CC Masterclass

In diesem Kurs lernst du alles über Illustrator.

Ich führe dich durch die Installation und die optimale Einrichtung deines Arbeitsbereiches vorbei an der Funktion und Arbeitsweise aller Werkzeuge, über die einzelnen Fenster und die Füllmethoden zu den Effekten.

Natürlich darf auch der richtige Umgang mit deinen Dateien im Bereich Speichern, Import, Export, Druck und Weitergabe nicht fehlen. Und die Adobe Firefly AI ist auch mit dabei.

Zusätzlich erfährst du im Praxisteil wichtige und hilfreiche Tipps.


Adobe Design Bootcamp – Photoshop, Illustrator und InDesign

In diesem Kombikurs erhälst du neben meinem, auch noch das Wissen von Juliane Dratwa, eine erfolgreiche Architektin welche schon seit 2008 mit InDesign arbeitet.

In diesem Kurs zeigen wir dir alles was du brauchst, um mit den Adobe Werkzeugen der Profis durchzustarten und in der Zukunft professionell und schnell zu arbeiten.


Adobe Lightroom Classic Masterclass

„Einmal von Oben bis Unten bitte“ – das beschreibt diesen Kurs sehr gut.

Du lernst alles, was du mit Lightroom Classic anstellen kannst:

Installation, Einrichtung, Kataloge, Verwaltung, Bearbeitung, Export, Lightroom Mobile und vieles mehr!


Adobe After Effects Masterclass

Ich führe dich durch die umfangreichen Funktionen von Adobe After Effects und zeige dir, wie du selber erfolgreich mit ihnen arbeiten kannst.

Neben der Benutzeroberfläche gehe ich auf die Keyframes und Expressions, Masken und das Tracking sowie die Effekte und den Export ein.

Zwischendurch gibt es immer wieder extra praktische Beispiele, an denen du dich selber ausprobieren und mitarbeiten kannst.

Nach dem Kurs hast du schon einige Vorlagen parat und kannst diese in Zukunft für deine Projekte nutzen.


Adobe Premiere Pro CC – Vom Anfänger zum Fortgeschrittenen

Egal ob ambitionierter Hobby Videograf, Marketing- oder Socialmedia Mitarbeiter oder Fotograf, der einen neuen Bereich kennen lernen möchte.

Mit diesem Kurs und Premiere Pro CC von Adobe findest du schnell und professionell deinen Einstieg in die Welt der Videobearbeitung.


Fotografie Masterclass Teil 1

In diesem Kurs kannst du folgende Inhalte entdecken:

Kameratypen und ihre Vor- und Nachteile.
Sensortypen und ihre Vor- und Nachteile.
Die verschiedenen Bildformate und ihre Einsatzzwecke.
Alles wichtige zur Belichtung.
Der ISO Wert, die Blende, die Belichtungszeit, die verschiedenen Fotomodi.
Equipment Übersicht und Gedanken aus der Praxis.

Viel Spaß mit diesem außergewöhnlichen Kurs!


Smarter and more confident in your decisions

Most people do not think with a step-by-step method – and rely much on their natural brain skills.

A lot of us end up feeling overwhelmed and stuck, or simply afraid of tackling certain challenges. We start and stop projects, we collect ideas in notebooks and never execute them, we feel at a loss when presenting an idea, and even offering the right gift to our friends takes weeks of back-and-forth and mental rut.

This course helps anyone acquire two fundamental techniques in less than 2 hours:

First generating ideas faster, by putting ourselves under time pressure

And second, getting confidence in the best idea to solve a problem by using a simple and rational model.